Kanzlei      Anwälte      Kosten      Kontakt

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Wir helfen Ihnen insbesondere bei Kündigungen und das schon seit mehr als 25 Jahren. Wir blicken zurück auf mehrere Tausend erfolgreich abgeschlossene Kündingsschutzverfahren. Profitieren Sie von unserer jahrerlangen Erfahrung im Arbeitsrecht.

Jeder hat seine Stärke -
unsere sind die Kündigungsverfahren
und das schon seit über 25 Jahren!

Bei Kündigungsverfahren ist es besonders wichtig neben allen rechtlichen Aspekten auch betriebswirtschaftlich zu beraten.

Optimale Beratung – Hohe Abfindung

Als Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht genießen Sie bei uns einen Full-Service. Wir betreuen sie von „A“ wie Arbeitsvertrag bis „Z“ wie Zeugnis.

Wir überzeugen durch umfassendes fachliches Know-How, ergebnisorientiertes Handeln und Verhandlungsgeschick.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Da wir sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Fragen rund um das Arbeitsrecht betreuen, kennen wir die Denk- und Handlungsweise beider Seiten. Lassen Sie uns dieses Wissen optimal für Sie nutzen.

Fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und Effizienz garantieren Ihnen eine erfolgsorientierte Vertretung Ihrer Interessen – ganz gleich um welchen arbeitsrechtlichen Sachverhalt es sich handelt:

Weitere Schwerpunkte im Arbeitsrecht

• Kündigung: Kündigungsschutz – Abfindungsanspruch – Urlaubsabgeltung – Fristen – Pflichten – Rechte
  • Zeugnis: Erstellung – Prüfung – Optimierung
  • Begründung und Änderung von Arbeitsverhältnissen:
    Gestaltung von Arbeitsverträgen – Lohn- und Provisionsvereinbarungen – Dienstwagenvereinbarungen etc.
  • Durchsetzung von Vergütungsstreitigkeiten:
    Lohn- und Gehaltsansprüche – Provisionsansprüche – Zielvereinbarungen – Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Beratungstätigkeit: Abmahnung – Versetzung – Teilzeit – Mutterschutz – Schwerbehinderung – Berufsunfähigkeit
  • Erstellung von Abwicklungs- und Aufhebungsvereinbarungen

Fordern Sie uns – wir lösen Ihre Probleme!

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben Fragen zum Arbeitsrecht? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf: (0162) 910 44 91

Oder per Email: info@Hotze-Rechtsanwaelte.net

Fachanwalt für Arbeitsrecht